Archiv 2005

Im Oktober und November 2005 finden nun zum 2. Mal die Mozart Wochen Eifel statt. Nach dem großen Erfolg im Jahre 2002 wird es im Herbst in der Eifel-Region eine Forstsetzung des Musikfestivals Deutsche Mozart Wochen Eifel geben. Dabei veranstaltet die Südwestdeutsche Mozartgesellschaft e.V. mit verschiedenen Städten und Kreisen der Eifel Konzerte in der gesamten Eifel-Region zwischen dem 30. Oktober und 27. November werden 13 erstklassige

Konzerte mit hochkarätigen Künstlern zu hören sein. Durch die Unterstützung großzügiger Sponsoren und die Förderung des Landes Rheinland-Pfalz wurde es wieder möglich, ein qualitätsvolles Festivalprogramm im Kulturraum zwischen Mosel-Rhein und Ardennen

zusammenzustellen. Die organisatorische Leitung liegt wie beim letzten Mal in den bewährten Händen des Leiters der Tourist-Information Prümer Land Georg Sternitzke.

Der Kartenvorverkauf beginnt am Montag, den 29. August 2005.

Nähere Informationen erhalten Sie über das zentrale Organisationsbüro des Festivals:

Tourist-Information Prümer Land, Hahnplatz 1,

54595 Prüm, Tel. 06551-505, Fax 06551-7640,

eMail: ti@pruem.de, Internet: www.mozartwochen-eifel.de

Download als PDF-Datei